Wieder „zu Hause“

Wieder „zu Hause“!

So fühlte es sich jedenfalls an, nach so langer Zeit wieder in unserem geschätzten Übungsraum im Gemeindezentrum der Lutherkirche unter Einhaltung der 3 G-Regeln zur Chorprobe zusammen kommen zu dürfen! Und so viele sind der Einladung gefolgt und haben sich gefreut, lange nicht gesehene und vermisste Chormitglieder wieder begrüßen zu können.

David‘s Erscheinen wurde überrascht und erfreut begrüßt. Vera ist leider noch krank und hat ihm um Vertretung gebeten, was er glücklicherweise möglich machen konnte.

Nach körperlichem und stimmlichem Aufwärmen konnten wir endlich mal wieder die Akustik genießen, die einen Saal für einen Chor so besonders macht!  David hat uns ordentlich arbeiten lassen und es hat so gutgetan und Spaß gemacht!

Wir freuen uns auf die kommende Chorprobe, wieder mit David, und wünschen Vera gute Besserung, damit auch sie bald wieder mit uns dieses Vergnügen haben kann.

Bericht : Angelika Scheiderich

Eingestellt am 28.08.2021