Da war was los…

… im Gemeindesaal der Lutherkirche. Zum Konzert der Amazing Grays am 10. November hatten sich viele „500 Miles“ auf den Weg gemacht, um „Rythm of Life“ zu erleben, nach „Hallo Django“ in „California Dreaming“ einzutauchen, sich der „Bridge over Troubled Water“ anzuvertrauen oder vor dem Gewitter „It´s Raining Men“ Schutz zu suchen. Auch wenn bei den meisten der Sängerinnen und Sänger „When I´am 64“ eine doch schon erfüllte Erwartung ist, hatten die Zuhörenden keine Zweifel, dass dieser Chor noch eine gute Zeit „Staying Alive“ sein wird. Können, Rhythmus und Lebensfreude waren mit allen Sinnen greifbar.

Mit „Thank You for the Music” klang das Konzert bei Wein, Sekt, Wasser und Brezel mit dem Kompliment von Zuhörenden aus: „You are simply the Best“.

Lust auf „The Powerful People“ der Amazing Grays und einen exzellenten Chorleiter mit Herz, Stanislav Hajda?
Erlebbar am Sonntag, 25. Februar 2024 um 18 Uhr beim Konzert in der Emmaus-Kirche, Bonn-Hardtberg, Borsigallee 23.

Bericht: Helmut Stahl
Foto: privat